SC Blönried – SV Uttenweiler 14:2(6:1), Tore: Sina Braitsch(5), Hanna Ailinger(3), Sophia Bertel(3), Lara Heydt(2), Eigentor.

Es spielten: Leonie Bitterwolf, Hanna Ailinger, Jasmin Boll-Kugler, Patricia Zipfel, Sina Braitsch, Lara Heydt, Chiara Rehm, India Buck, Sophia Bertel.
Im Nachholspiel gegen den Gast aus Uttenweiler hatten unsere Mädels nur in den Anfangsminuten etwas Schwierigkeiten, in die Partie zu finden. Als der erste Treffer nach einem Eckball gelang, spielten unsere Mädels zum Teil tollen Kombinationsfußball und legten noch fünf Treffer bis zur Pause nach. Nun ließ der Gast deutlich nach und unsere Mädels konnten das Ergebnis auch in Halbzeit zwei in die Höhe schrauben. Den Schlusspunkt in der einseitigen Partie setzte Sina Braitsch mit einem Hattrick. Letztlich sahen die Zuschauer eine starke Mannschaftsleistung und einen verdienten Heimsieg unserer Mädels.