SC Blönried – FV Asch-Sonderbuch 16:0(7:0),

Tore: Danika Heilig(5), Elisa Pepe(5), Lisa Heydt(2), Nora Mohr(2), Katja Frick, Mara Reisch.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Samantha Gradtke, Mara Reisch, Danika Heilig, Nora Mohr, Katja Frick, Mariam Al-Haadad, Olivia Dzierzega, Elisa Pepe.

Beim unter der Woche ausgetragenen Nachholspiel dauerte es nicht lange, bis Nora Mohr mit ihrem Treffer den Torreigen eröffnen konnte. Katja Frick machte in der Folge bereits in ihrem ersten Spiel ihr erstes Tor. Bis zur Pause legten Nora Mohr, Elisa Pepe(2) Danika Heilig und Lisa Heydt weitere Treffer nach. Auch in Halbzeit 2 ließen unsere Mädels nicht nach und schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Der schönste Treffer des Tages gelang Mara Reisch, als sie aus 16 Meter den Ball unter die Latte hämmerte. Letztlich war der Sieg hochverdient.