SC Blönried – SGM Federsee 7:3(2:2), Tore: Hanna Ailinger(2), Hanna Hartmann(2), Rebecca Schmid, Sina Braitsch, Darleen Al-Haddad.

Gegen den Gast konnte man zunächst stark ins Spiel finden. Sina Braitsch markierte mit einem tückischen Aufsetzer die Führung.

Kurz darauf konnte Rebecca Schmid mit einem überlegten Schuss ins Eck den zweiten Treffer nachlegen. Nun zeigten sich unsere Mädels schon zu sicher und es schlichen sich Fehler ein, welcher der Gast eiskalt zum Ausgleich nutzte. Auch in der zweiten Halbzeit konnte der Gast besser ins Spiel finden und das 3:2 erzielen. Jetzt wachten unsere Mädels wieder auf, Hanna Hartmann drehte mit zwei starken Einzelaktionen die Partie. Hanna Ailinger legte zwei Treffer nach. Darleen Al-Haddad konnte mit ihrem ersten Tor im Dress des SC Blönried die endgültige Entscheidung herbeiführen.

Es spielten: Tabea Heilig, Hanna Ailinger, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Hartmann, Rebecca Schmid, Darleen Al-Haddad, Sina Braitsch, Lisa-Marie Mauch, Chiara Rehm, Selina Trampert.