Unsere C-Juniorinnen hatten bei ihrer Vorrunde in Herbertingen mehr Glück. Das erste Spiel gegen Bad Schussenried konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden.

Dabei war Sofie Heiß bei einem zu kurz geratenen Abschlag hellwach und konnte den Ball im leeren Tor unterbringen. Das zweite Spiel gegen Renhardsweiler wurde von beiden Mannschaften sehr vorsichtig bestritten, keine wollte den entscheidenden Fehler machen. Der Gegner konnte kurz vor Schluss ein solchen ausnutzen und knapp mit 1:0 gewinnen. Das Spiel gegen Altshausen wurde von unseren Mädels dominiert, die Möglichkeiten aber schon fast fahrlässig vergeben, weshalb es letztlich nach einem Tor von Aileen Demmer nur mit 1:0 gewonnen werden konnte. Letztlich bedeutete dieser Sieg aber schon das Weiterkommen. Im abschließenden Spiel war die Anspannung weg, weshalb es erst spät mit einem Tor von Teresa Schmid gewonnen werden konnte. So qualifiziert man sich für die Endrunde in Ehingen, welche am 18.01.2015 ausgespielt wird.

Es spielten: Jule Weiß, Lara Gnann, Lea Unglert, Julia Wurth, Aileen Demmer, Sofie Heiß, Teresa Schmid, Rebecca Schmid, Elena Gruber.