SC Blönried – FV Weithart 6:1(3:1), Tore: Sina Braitsch, Sophia Bertel(2), Hanna Ailinger, Sofie Heiß, Katharina Schwegler.

Im diesjährigen Bezirkspokal traf man auf die Mannschaft vom FV Weithart. Mit Beginn des Spieles übernahmen unsere Mädels die Kontrolle im Spiel und sorgten mit drei frühen Toren für klare Verhältnisse.

Kurz vor der Halbzeit musste man den Anschlusstreffer hinnehmen, als man hinten sich nicht einig war und den Ball nicht weg bekam. Nach dem Pausentee spielten unsere Mädels weiterhin dominant und ließen sich von der robusten Spielweise der Gegnerinnen nicht einschüchtern. Es gelangen drei weitere Tore, weshalb man mit einem klaren 6:1 Sieg den Halbfinaleinzug feiern konnte.

Es spielten: Tabea Heilig, Laura Gleich,  Jasmin Boll-Kugler, Hanna Ailinger, Katharina Schwegler, Hanna Hartmann, Sina Braitsch, Teresa Schmid, Sofie Heiß, Rebecca Schmid, Sophia Bertel.