FV Fulgenstadt – SC Blönried 0:4(0:2), Tore: Hanna Ailinger, Hanna Hartmann(2), Lisa-Marie Mauch.

Beim letzten Spiel vor der Winterpause wollte das Zusammenspiel nicht so richtig klappen, gegen tief stehende Gegnerinnen konnte man sich nicht durchspielen.

Erst nach einer Einzelaktion von Hanna Hartmann konnte man die Führung erzielen. Hanna Ailinger konnte dann noch vor der Pause den zweiten Treffer erzielen. In Halbzeit zwei spielte dann der Gegner auch etwas mehr nach vorne, die sich bietenden Räume konnten genutzt werden. Hanna Hartmann und Lisa-Marie Mauch erzielten zwei weitere Treffer. Letztlich belegt man durch den Sieg aufgrund des schlechteren Torverhältnisses  den zweiten Platz in der Herbstrunde.

Es spielten: Tabea Heilig, Hanna Ailinger, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Hartmann, Rebecca Schmid, Sofie Heiß, Sophia Bertel, Lisa-Marie Mauch, Chiara Rehm, Selina Trampert, Katharina Schwegler.