SV Unlingen – SC Blönried 7:0(3:0).

Es spielten: Leonie Bitterwolf, Jasmin Boll-Kugler, Patricia Zipfel, Hanna Ailinger, Sophia Bertel, Lara Heydt, Sina Braitsch, India Buck, Chiara Rehm.
Beim Pokalfinale in Unlingen kamen unsere Mädels nur sehr schwer in die Partie. Unlingen zeigte sich deutlich abgeklärter und konnte nach zwölf Minuten in Führung gehen. Jetzt hatten auch unsere Mädels erste Möglichkeiten, Sina Braitsch scheiterte zweimal an der Torhüterin. Nach 20 Minuten musste Sophia Bertel nach einem Zusammenprall mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Unsere Mädels zeigten sich hiervon beeindruckt und mussten bis zur Pause zwei weitere Treffer hinnehmen. Nach der Pause wollte man etwas riskieren und spielte deutlich offensiver. Unlingen zeigte sich an diesem Tag aber eiskalt und nutzte dies aus. Letztlich konnte Unlingen vier weitere Treffer erzielen, unsere Mädels mussten sich etwas unter Wert geschlagen geben.