SG Altheim – SC Blönried 3:2(2:2)

Tore: Elisa Pepe, Lisa Heydt.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Mara Reisch, Samantha Gradtke, Nora Mohr, Danika Heilig, Katja Frick, Olivia Dzierzega, Elisa Pepe, Mariam Al-Haddad.

Gegen das spielstarke Team aus Altheim musste man einen frühen Rückstand hinnehmen, bereits nach vier Minuten gelang der erste Treffer. Unsere Mädels hielten jetzt aber dagegen und Elisa Pepe war es, welche kurz nach ihrer Einwechslung zum Ausgleich traf. Altheim erzielte noch vor der Pause die erneute Führung. Keine fünf Minuten später war es Lisa Heydt, welche zum 2:2 einnetzte. Nach der Pause sah es lange danach aus, als ob man zumindest einen Punkt mitnehmen könnte. Altheim hatte aber was dagegen, nach 60 Minuten gelang der Siegtreffer.