SC Blönried – SGM Neufra 2:3(0:0), Tore: Elena Gruber, Zoé Richter

Es spielten: Laura Gleich, Sofie Heiß, Lara Gnann, Lea Unglert, Rebecca Schmid, Julia Wurth, Elena Gruber, Lisa Hinderhofer, Aileen Demmer, Zoé Richter, Jule Weiß.

Beim Pokalfinale in Unlingen sahen die zahlreichen Zuschauer bei Dauerregen insbesondere in der ersten Halbzeit ein Spiel auf hohem Niveau. Beide Mannschaften spielten nach vorne und hatten viele Torchancen, so dass sich beide Torhüter mit mehreren Glanzparaden auszeichnen konnten. Nach der Pause war spielerisch nicht mehr so viel zu sehen, dabei fielen aber die Tore. So konnte Zoé Richter nach einem Missverständnis den Ball zur Führung einschieben. Neufra antwortete mit einem Doppelschlag. Elena Gruber setzte sich im Anschluss energisch durch und konnte ausgleichen. Neufra konnte dann mit einem Distanzschuss den Siegtreffer erzielen. Unsere Mädels zeigten eine starke Leistung und verloren am Ende mehr als unglücklich.