SGM Öpfingen – SC Blönried 3:8(1:4), Tore: Sophia Bertel(4), Sina Braitsch(2), Hanna Ailinger, India Buck.

Es spielten: Leonie Bitterwolf, Jasmin Boll-Kugler, Patricia Zipfel, Hanna Ailinger, Sophia Bertel, Lara Heydt, Sina Braitsch, India Buck, Chiara Rehm.
Unsere Mädels konnten bereits nach 3 Minuten die Führung erzielen, Sina Braitsch schloss überlegt ab. Öpfingen erzielte den Ausgleich. Sophia Bertel konnte aber noch vor der Pause mit einem Hattrick für eine beruhigende Führung sorgen. Zwar gelang Öpfingen gleich nach der Pause der zweite Treffer, Sophia Bertel und India Buck konnten mit weiteren Toren antworten. Hanna Ailinger mit einem Distanzschuss und Sina Braitsch mit einem Abstaubertor sorgten für den Entstand. Mit diesem Sieg zieht man ins Pokalfinale ein, welches am Montag, den 1. Mai in Unlingen gespielt wird.