GM Bergatreute/Wolfegg - SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II 1:6(1:4)

Tore: Marco Haas(3), Jonathan Rosensteiner(2), Ante Bennet Steiger

Unsere Mannschaft vergab zu Beginn reihenweise beste Möglichkeiten. Der Gegner verwertete die erste Chance zur überraschenden Führung. Mit einem Elfmeter gelang unserem Spielführer Jonathan Rosensteiner nur 2 Minuten später der längst fällige erste Treffer. Erneut Jonathan und 2x Marco besorgten die 4:1 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit erzielte unsere C-2 weitere 2 Tore zum Endstand von 1:6. Damit beendet die C-2 ungeschlagen die Qualistaffel 1 auf Platz 2 mit fünf Siegen und zwei Unentschieden bei einem Torverhältnis von 29:6.

Es spielten: Fabian Rimmele, Jonas Vogl, Diego Hannemann, Lukas Beer, Oleg Pfeifer, Marco Haas, Bennet Rehm, Ben Sigmund, Maximilian Stephan, Ben Siegmund, Novak Milovanovic, Jonathan Rosensteiner, Ante Bennet Steiger, Gabriel Ramsperger.