SGM Braunenweiler/Renhardsweiler – SGM Ebersbach/Blönried 2:2(1:1), Tore: Emil Angerer(2).

Das Spiel hatte noch nicht richtig begonnen und die D-Jugendlichen mussten durch eine Unachtsamkeit nach einer Ecke das 0:1 hinnehmen. Danach übernahm man die Spielkontrolle und kam zu eigenen Möglichkeiten. In der 16. Minute verwandelte dann Emil einen Foulneunmeter zum 1:1 Ausgleich. Kurze Zeit später erzielte wiederum Emil nach einem Abpraller das 2:1 für unsere Jungs. Nach der Halbzeitpause verflachte die Partie und die sich bietenden Chancen wurden leider leichtfertig vergeben. Mitte der zweiten Halbzeit erzielte der Gegner nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft das 2:2. Kurz vor Ende des Spiels hatten unsere Jungs nach einem schönen Spielzug noch eine sehr große Torchance, doch der Ball landete leider am Pfosten und der Nachschuss wurde ebenfalls vergeben. Wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet, war dieses Unentschieden zu wenig. Die D-Jugendlichen belegten in einer sehr ausgeglichen Herbststaffel einen guten 4. Platz.

Es spielten: Marcel Halder, Luis Lippik, Felix Preuß, Simon Sauter, Enes Bulut, Lutz Angerer, Emil Angerer, Nico Utz, Alexander Hepp, Mike Burger, Jona Unglert, Patrick Birkhofer.