SGM Ebersbach/Blönried – SGM Bolstern 1:4(1:0), Tor: Enes Bulut.

Die D-Junioren mussten im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer eine Niederlage einstecken. Unsere Mannschaft kam gut in die Partie und versuchte durch schnelle Umschaltaktionen zum Erfolg zu kommen. In der 20. Minute erzielte Enes abgeklärt nach toller Vorarbeit von Mike das 1:0. In der Hintermannschaft stand man sehr kompakt und ließ dem Gegner keine Entfaltungsmöglichkeit zu. Die Bälle, welche durchkamen, waren dann eine sichere Beute unseres Torspielers. Kurz vor der Halbzeitpause hatte man noch die große Möglichkeit das 2:0 zu erzielen. Alex setzte sehr gut nach und schoss nachdem der Torspieler schon ausgespielt war leider einen Feldspieler auf der Torlinie an. Direkt nach der Halbzeitpause erzielte der Gegner nach einem Eckball das 1:1. In der Folge hatten unsere Spieler nichts mehr zuzusetzen und der Gegner kam immer besser ins Spiel. Die Folge waren weitere 3 Treffer durch den Gegner. Insgesamt war es eine verdiente Niederlage, da die D-Jugendlichen vor allem in der 2. Halbzeit nicht die gewohnte Leistung abrufen konnten.

Es spielten: Marcel Halder, Jona Unglert, Mike Burger, Luis Lippik, Nico Utz, Simon Sauter, Enes Bulut, Jan Kewitsch, Benedikt Schmotz, Patrick Birkhofer, Alex Hepp, Emil Angerer, Timo Seyfried.