SGM Eglofs – SC Blönried 5:4(1:3), Tore: Lisa Heydt, Sanja Heilig, Xenia Rädel, Janina Bauhofer.

Es spielten: Fiona Heilig, Sanja Heilig, Danika Heilig, Xenia Rädel, Katharina Deuer, Janina Bauhofer, Laura Schauer, Lisa Heydt, Gloria Pepe, Elisa Pepe.
Beim Gastspiel in Eglofs führte man bereits nach 11 Minuten mit 2:0. Zunächst konnte Xenia Rädel das erste Tor erzielen. Kurz darauf stand Lisa Heydt goldrichtig und netzte ein. In der Folge kam dann aber der Gastgeber zum Anschluss. Sanja Heilig stellte noch vor der Pause den alten Abstand wieder her. Nach der Pause musste man verletzungsbedingt einige Umstellungen vornehmen. In dieser Phase konnte Eglofs das Spiel drehen und gar mit 5:3 in Führung gehen. Janina Bauhofer gelang nur noch der Anschlusstreffer zum 5:4.