SC Blönried – SC Unterzeil 8:0(5:0), Tore: Sina Braitsch(2), Katharina Schwegler(2), Lisa-Marie

Mauch(2), Jasmin Boll-Kugler, Hanna Hartmann.

Es spielten: Patricia Zipfel, Katharina Schwegler, Sina Braitsch, Hanna Ailinger, Hanna Hartmann, Jasmin Boll-Kugler, Matilda Cosic, Lisa-Marie Mauch, Laura Schauer.

Unsere Mädels legten gleich richtig gut los und versuchten ein frühes Tor zu erzielen. Hier scheiterte man zunächst aber noch mit besten Möglichkeiten. Lisa-Marie Mauch konnte dann nach zehn Minuten den Bann brechen und den Führungstreffer erzielen. Nun konnte man noch weiter vier Tore bis zur Halbzeit erzielen. Auch nach dem Pausentee konnte man weiterhin schöne Spielzüge zeigen und machte aus den sich bietenden Gelegenheiten weitere drei Tore. Am Ende stand ein deutlicher Sieg.