SC Blönried – FV Bad Waldsee 3:2(2:1)

Tore: Jule Ambacher(2), Sophie Aman

Zunächst zeigten beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Tore wollten allerdings nicht fallen, da sich beide Torhüter immer wieder auszeichnen konnten. Kurz vor der Pause fand Jule Ambacher aber doch noch die Lücke und brachte unsere Mädels mit einem Doppelschlag in Führung. Waldsee kam mit dem Pausenpfiff nochmals heran. Die zahlreichen Zuschauer sahen auch in der zweiten Halbzeit lange Zeit ein offenes Spiel. Sophie Amann konnte nach 40 Minuten mit einem überlegten Schuss ins lange Eck die Führung ausbauen. Keine fünf Minuten später kam der Gast nochmals heran. In der hitzigen Schlussphase hatten beide Mannschaften noch die Möglichkeiten für weitere Tore. Letztlich konnten die beiden Torhüter aber alles entschärfen. So blieb es beim knappen Sieg.

Es spielten: Yasmine Arfaoui, Ida Bodenmüller, Ida Döbele, Ida Löffler, Jule Ambacher, Anja Greither, Pia Strobel, Annika Preuß, Sophie Amann, Annalena Scham.