SV Deuchelried - SC Blönried 3:4(1:2)

Tore: Jule Ambacher(2), Ida Döbele, Chayenne Kohn.

Bereits nach 9 Minuten konnte man beim Gastspiel in Deuchelried in Führung gehen. Der Gegner kam nach einer Viertelstunde zum Ausgleich. Das Spiel wogte nun hin und her, Jule Ambacher konnte in dieser Phase das wichtige 2:1 machen. Nach der Pause gab es dann Strafstoß für unsere Mädels, Ida Döbele konnte den Ball überlegt ins Tor schieben. Nun dachte man, dass das Spiel schon entschieden wäre. Der Gastgeber kam aber noch einmal zurück und konnte mit einem Doppelschlag ausgleichen. Unsere Mädels zeigten aber eine tolle Moral, ließen sich von diesen beiden Treffern nicht beeindrucken. Chayenne Kohn besorgte dann den umjubelten Siegtreffer.

Es spielten: Anna Knebel, Jule Döbele, Mayla Kohn, Ida Döbele, Emmi Löffler, Leonie Greither, Jule Ambacher, Frida Rösch, Carla Rösch, Emmi Gallasch, Lavinia Kaufmann, Emilia Friese, Chayenne Kohn.