SGM Dietmanns - SC Blönried 1:4(1:0)

Tore: Jule Ambacher(4).

Für die Frühjahrsrunde wurde bei den D-Mädels eine 9er Mannschaft gemeldet. Dies bedeutet ein größeres Feld. Unsere Mädels hatten mit dieser Umstellung in der ersten Halbzeit noch sichtlich zu kämpfen und konnten nicht so richtig ins Spiel finden. Dabei zeichnete sich Jule Döbele im Tor gleich mehrfach mit tollen Paraden aus und hielt unsere Mädels im Spiel. Dietmanns ging mit einer knappen Führung in die zweite Halbzeit. Hier zeigten unsere Mädels dann, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Immer wieder konnten sie Jule Ambacher in Szene setzen, diese konnte mit zwei Toren das Spiel zunächst drehen. Nun wogte das Spiel hin und her, unsere Mädels hielten dem Druck der Gastgeberinnen aber stand. Jule Ambacher machte kurz vor Schluss mit einem Doppelpack alles klar.

Es spielten: Jule Döbele, Anna Knebel, Mayla Kohn, Ida Döbele, Emmi Löffler, Leonie Greither, Jule Ambacher, Lavinia Kaufmann, Emilia Friese, Chayenne Kohn.