SC Blönried – FV Langenargen 3:2(2:1)

Tore: Jule Ambacher(3)

Bereits im zweiten Spiel hat es für unsere Jüngsten mit dem ersten Sieg geklappt. Bereits in der ersten Halbzeit konnte Jule Ambacher mit zwei tollen Toren unsere Mädels in Führung bringen. Der Gast aus Langenargen verkürzte kurz vor der Pause. Auch nach der Pause ließen unsere Mädels nicht nach und kämpften um jeden Meter. So war es wiederum Jule Ambacher, die den dritten Treffer nachlegen konnte. Zwar gelang Langenargen kurz vor Schluss der erneute Anschlusstreffer, in einer hektischen Schlussphase konnten unsere Mädels aber den Sieg über die Zeit retten.

Es spielten: Ida Löffler, Anna Hildebrand, Anja Greither, Mathilde Huber, Ida Döbele, Hannah Ambacher, Emmi Löffler, Stella Tuska, Jule Ambacher, Lavinia Kaufmann, Lina Hildebrand, Leonie Greither.