SGM Baindt/Blitzenreute – SC Blönried 1:2(1:1), Tore: Franziska Barth(2).

Es spielten: Fiona Heilig, Samantha Gradtke, Danika Heilig, Elisa Pepe, Lana Haller, Mariam Al-Haddad, Jasmine Picu, Franziska Barth.
Bereits im ersten Spiel sicherten sich unsere Kleinsten durch eine hervorragende kämpferische Leistung und einer sehr starken Fiona Heilig im Tor den ersten Sieg. Zunächst mussten sich unsere Mädels aber erst wieder daran gewöhnen, um Punkte zu spielen. In der Anfangsphase war es dann ach der Gegner, welcher die Führung erzielen konnte. Unsere Mädels spielten ruhig weiter und erzielten kurz vor der Halbzeit den Ausgleich. Franziska Barth schaltete nach einem langen Ball am Schnellsten. Die zweite Halbzeit war lange Zeit ausgeglichen und beide Mannschaften hatten sich eigentlich schon mit einer Punkteteilung abgefunden, als wiederum Franziska Barth einen langen Ball aufnahm und im Tor unterbringen konnte.