SV Maierhöfen – SC Blönried 1:3(1:2)

Tore: Jule Döbele(2), Emmi Löffler

Innerhalb von nicht ganz 48 Stunden konnte man den zweiten Sieg feiern. Gegen den SV Maierhöfen konnte man perfekt ins Spiel starten. Ida Döbele erzielte das 1:0. Unsere Mädels machten es sehr gut an diesem Tag und konnten trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs mit einer knappen 2:1 Führung die Seiten wechseln. Emmi Löffler erzielte den weiteren Treffer. In der zweiten Halbzeit konnte man den Vorsprung geschickt verteidigen und machte zum richtigen Zeitpunkt den dritten Treffer. Wiederum Ida Döbele zeigte sich vor dem Tor eiskalt und netzte ein. Nun war die Gegenwehr von Maierhöfen gebrochen und man konnte die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Yasmine Arfaoui, Ida Bodenmüller, Ida Döbele, Anja Greither, Pia Strobel, Annalena Scham, Emmi Löffler, Ida Löffler, Mathilde Huber.