SC Blönried – FC RW Salem 7:5(2:1)
Tore: Jule Ambacher(5), Hannah Ambacher, Anna Hildebrand.

Das spielfreie Wochenende nutzte man zu einem Freundschaftsspiel, als Gegner konnte man das Team aus Salem aus dem südbadischen Fußballverband begrüßen. Der Gast ging schnell in Führung. Noch vor der Pause konnte Jule Ambacher die Partie mit zwei tollen Toren drehen. Auch nach der Pause waren unsere Mädels zunächst besser in der Partie, wiederum Jule Ambacher stellte auf 4:1. Nun machte Salem ordentlich Dampf und konnte ausgleichen.
Als Anna Hildebrand das 5:4 erzielen konnte, hatte Salem nochmals die passende Antwort.
Allerdings wollten unsere Mädels unbedingt den Sieg. Dieser gelang dann auch durch weitere Tore von Jule Ambacher und Hannah Ambacher.

Es spielten: Ida Löffler, Anna Hildebrand, Hannah Ambacher, Annika Preuß, Emmi Löffler, Jule Ambacher, Lina Hildebrand, Anja Greither, Stella Tuskas, Maya Nowak, Mathilde Huber.