SC Blönried – SGM Eglofs 3:2(1:1), Tore: Lisa Heydt, Laura Schauer, Danika Heilig.

Es spielten: Fiona Heilig, Xenia Rädel, Sanja Heilig, Katharina Deuer, Janina Bauhofer, Lisa Heydt, Danika Heilig, Elisa Pepe, Laura Schauer.
Unsere Mädels zeigten sofort, dass sie das letzte Heimspiel gewinnen wollten. Allerdings wollte der Ball zunächst nicht ins Tor. Der Gast konnte nach einem Konter mit der ersten Möglichkeit die Führung erzielen. Im Gegenzug hämmerte Laura Schauer den Ball zunächst an die Latte, Lisa Heydt drückte den Ball im Nachsetzen über die Linie. Nach der Pause war die Partie lange Zeit offen, Eglofs ging nach 51 Minuten erneut in Führung. Unsere Mädels versuchten nochmals alles. Laura Schauer stand nach einem Eckball von Janina Bauhofer goldrichtig und erzielte den Ausgleich. Mit der letzten Aktion konnte Danika Heilig den umjubelten Siegtreffer erzielen.