Das sehr junge Team hat sich bei den Hallenmeisterschaften sehr gut geschlagen und konnte in vielen Spielen mithalten, dass es letztlich nur zu einem Punkt gegen Unlingen gereicht hat, liegt daran, dass die anderen Mannschaften im Schnitt deutlich älter waren. Alle Teams traten beim Turnier zweimal gegeneinander an. Granheim konnte unsere Mädels zweimal deutlich schlagen, so verlor man das erste Spiel mit 3:1, das zweite ging mit 5:1 verloren. Gegen den späteren Bezirksmeister aus Altheim konnte man im ersten Spiel lange Zeit mithalten, letztlich verlor man aber noch mit 2:0. Im zweiten Spiel war man lange mit 1:0 in Führung, allerdings konnte der Gegner das Spiel noch drehen. Unlingen war im ersten Spiel das bessere Team und gewann nicht unverdient mit 3:0. Im insgesamt letzten Spiel des Tages wollten unsere Mädels dann noch zeigen was sie können, sie hängten alles rein und konnte sich letztlich noch ein 0:0 sichern.

Es spielten: Jule Döbele, Ida Döbele(1), Jule Ambacher(3), Emmi Löffler, Lavinia Kaufmann, Mathilde Huber, Maya Nowak, Frida Rösch.