FV Langenargen – SC Blönried 8:2(2:1)
Tore: Ida Döbele(2).

Unsere Mädels hatten sich beim Gastspiel in Langenargen viel vorgenommen. Dabei gelange ihnen insbesondere in der ersten Halbzeit ein sehr gutes Spiel und gingen nach 13 Minuten auch folgerichtig in Führung, Ida Döbele konnte den Ball im Tor unterbringen.
Erst kurz vor der Halbzeit konnte Langenargen mit einem Doppelschlag das Spiel zu ihren Gunsten drehen. Bei sommerlichen Temperaturen ging unseren Mädels in der zweiten Halbzeit etwas die Luft aus. Langenargen konnte innerhalb von zehn Minuten auf 6:1 davon ziehen. Nach zwei weiteren unglücklichen Gegentreffern konnte Ida Döbele mit ihrem zweiten Treffer für den Schlusspunkt sorgen.
Letztlich wurde unser junges Team an diesem Tag etwas unter Wert geschlagen.

Es spielten: Jule Ambacher, Hannah Ambacher, Emmi Löffler, Ida Löffler, Jule Döbele, Ida Döbele, Frida Rösch, Carla Rösch, Maya Nowak, Romy Kulla, Leonie Greither, Lavinia Kaufmann.