SC Blönried – SGM Baindt 1:2(1:1)
Tor: Jule Ambacher

Unsere Mädels zeigten über die gesamte Partie eine hervorragende kämpferische Leistung. Bereits nach einer Minute konnte man die körperlich überlegenen Gäste überraschen und die Führung erzielen.
Nach und nach entwickelte sich eine offene Partie. Baindt erzielte noch vor der Pause den Ausgleich.

Auch nach der Pause war Baindt zunächst besser in der Partie, erzielte in dieser Phase auch die Führung, welche bis zum Schluss halten sollte. Unsere Mädels drängten nun auf den Ausgleich und erspielten sich eine Vielzahl an Gelegenheiten, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor.
So blieb es bei der etwas unglücklichen Niederlage.

Es spielten: Ida Löffler, Emmi Löffler, Jule Ambacher, Hannah Ambacher, Maya Nowak, Romy Kulla, Lina Hildebrand, Lavinia Kaufmann, Leonie Greither, Mathilde Huber, Ida Döbele.