FC RW Salem – SC Blönried 8:6(1:5),
Tore: Jule Ambacher(5), Maya Nowak.

Erneut musste man sich nur knapp geschlagen geben, obwohl man ein tolles Spiel unsere Jüngsten sehen konnte. Nachdem die erste Viertelstunde nichts passierte, konnte der Gastgeber den ersten Treffer erzielen. Unsere Mädels konnten aber bis zur Halbzeit  fünf Tore erzielen.
Erst war es Jule Ambacher, welcher vier Treffer gelang.
Maya Nowak konnte ebenfalls einnetzen. Nach der Pause kam Salem mächtig auf und konnte bis zur 45. Minute ausgleichen. Wiederum Jule Ambacher konnte unsere Mädels nochmal in Führung bringen. Gegen Ende ging aber die Luft aus, Salem war in dieser Phase überlegen und gewann am Ende etwas glücklich.

Es spielten: Jule Ambacher, Hannah Ambacher, Maya Nowak, Stella Tuskas, Lina Hildebrand, Anna Hildebrand, Lavinia Kaufmann, Leonie Greither, Mathilde Huber, Ida Döbele.