SC Blönried – SV Bergatreute 3:3(3:2), Tore: Fiona Heilig, Nora Mohr, Elisa Pepe.

Es spielten: Fiona Heilig, Lisa Heydt, Samantha Gradtke, Nora Mohr, Danika Heilig, Franziska Barth, Elisa Pepe, Mariam Al-Haddad, Amelie Welte, Olivia Dzierzega.
In den ersten 15 Minuten spielte sich das Geschehen zu meist im Mittelfeld. Erst nach dem Tor durch Fiona Heilig, nach einem Handabschlag fand der Ball den Weg ins gegnerische Tor, nahm die Partie etwas Fahrt auf. Kurz darauf nahm sich Nora Mohr ein Herz und hämmerte den Ball in den Torwinkel. Leider musste man auf der Gegenseite den ersten Treffer hinnehmen. Elisa Pepe stellte mit einer feinen Einzelleistung den alten Abstand wieder her. Kurz vor der Pause fiel der zweite Treffer für Bergatreute. In der zweiten Halbzeit war zwar Bergatreute leicht feldüberlegen, der Ausgleich wollte zunächst aber nicht fallen. Erst kurz vor Schluss konnte Bergatreute aber dann doch noch ausgleichen.