SpVgg Lindau – SC Blönried 1:6(1:1), Tore: Katharina Deuer(3), Samantha Gradtke(2), Danika Heilig.

Es spielten: Fiona Heilig, Danika Heilig, Lisa Heydt, Laura Schauer, Katharina Deuer, Elisa Pepe, Samantha Gradtke, Lana Haller, Franziska Barth, Mariam Al-Haddad.
Beim Gastspiel in Lindau zeigten sich unsere Mädels hellwach, bereits nach zwei Minuten gelang Samantha Gradtke die Führung. Beide Mannschaften schenkten sich im Anschluss nichts. Lindau erzielte noch vor der Pause den Ausgleich. Katharina Deuer krönte nach der Pause ihre starke Leistung und erzielte zwei schnelle Treffer, dies beindruckte den Gastgeber sichtlich. Samantha Gradtke staubte nach 40 Minuten zum vierten Treffer ab. In der Schlussphase erzielten Katharina Deuer und Danika Heilig die weiteren Treffer. Letztlich gewann man nach starker Leistung mehr als verdient. Aushilfstrainer Christoph Zipfel stellte unsere Mädels hervorragend ein.