Beim Hallenturnier in Uttenweiler konnten unsere Jüngsten mit tollem Fußball überzeugen und letztlich das Turnier gewinnen.

Bereits in den Gruppenspielen konnte man die ersten beiden Spiele deutlich für sich entscheiden. Zunächst gewann man gegen den Gastgeber mit 4:1, kurz darauf gegen den FV Neufra gar mit 6:1. Enger war es dann gegen Granheim(4:2) und gegen Schelklingen(5:3), letztlich konnte man sich aber ohne Probleme für das Finale qualifizieren. Hier zeigte man sich aber weiterhin in Torlaune und gewann auch dieses mit 3:1 gegen den SV Granheim.

Es spielten: Patricia Zipfel, Lara Heydt(2), Lisa-Marie Mauch(5), Jasmin Boll-Kugler(1), Sophia Bertel(6), Chiara Rehm, Mathilda Cosic(1), Laura Schauer, Sina Braitsch(7).

Beim zweiten Turnier in den Ferien in Tettnang musste man zwar im ersten Spiel gegen die PSG Friedrichshafen eine unglückliche 1:0 Niederlage hinnehmen. Anschließend konnte man aber durch Siege gegen den FV Bad Waldsee(4:0), den TSV Tettnang II(1:0) und den SV Deuchelried II(2:0) das Halbfinale erreichen. Zwar konnte man in einem spannenden Spiel den SV Bergatreute(2:2) zunächst nicht besiegen, beim anschließenden Neunmeterschießen zeigte man aber die besseren Nerven und konnte ins Finale einziehen. Hier wartete Dauerrivale Tettnang, auch hier war der Gegner etwas stärker und gewann letztlich mit 2:1. So konnten sich unsere Mädels dennoch über den zweiten Platz freuen.

Es spielten: Patricia Zipfel, Lisa-Marie Mauch(3), Lara Heydt(4), Selina Trampert(1), Katharina Schwegler, Hanna Ailinger(2).