TSB Ravensburg – SC Blönried 2:5(1:0), Tore: Danika Heilig(2), Katharina Deuer, Elisa Pepe.

Es spielten: Fiona Heilig, Elisa Pepe, Danika Heilig, Lisa Heydt, Laura Schauer, Katharina Deuer, Lana Haller, Mariam Al-Haddad.
Beim Gastspiel in Ravensburg musste man zunächst eine starke Anfangsphase der Gastgeberinnen überstehen. Hier zeichnete sich Fiona Heilig  gleich mehrfach aus, gegen die Führung war aber auch sie machtlos. Nach der Pause zeigten unsere Mädels dann starke zehn Minuten. Danika Heilig mit drei Toren und Elisa Pepe konnten die Partie auf 4:1 drehen. Nachdem Katharina Deuer auch noch der fünfte Treffer gelang, war die Partie entschieden. Unsere Mädels durften den ersten Sieg feiern, brauchen aber noch weitere Unterstützung für die kommenden Spiele.