SC Blönried – SGM Baindt/Blitzenreute 1:5 (0:1)

Tore: Emmi Löffler

Hatte man im letzten Jahr gegen den Gegner noch deutliche Niederlagen einstecken müssen, startete das Spiel doch auf Augenhöhe. Insbesondere in der ersten Halbzeit hätte man durchaus in Führung gehen, die Möglichkeiten wurden allerdings leider nicht genutzt. So ging der Gast mit einer knappen Führung in der Halbzeit. Der Gast kam besser in den zweiten Durchgang und sorgte mit drei Toren für klare Verhältnisse. Erst jetzt wollten auch unsere Mädels wieder einen Treffer erzielen. Dieser gelang dann auch Emmi Löffler. Zwar machte der Gast in der Schlussphase nochmals einen Treffer, letztlich zeigten unsere Mädels trotzdem ein gutes Spiel.

Es spielten: Jule Ambacher, Stella Tuskas, Sophie Amann, Ida Döbele, Ida Löffler, Romy Kulla, Lavinia Kaufmann, Jule Döbele, Ida Bodenmüller, Annika Preuß, Emmi Löffler, Mathilde Huber.