SC Blönried – SV Immenried 2:8(0:2)

Tore: Jule Ambacher(2).

In der ersten Halbzeit konnte man gegen das spielstarke Team aus Immenried noch gut mithalten und selbst für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Allerdings war man bei den beiden Treffern nicht im Bilde und musste mit einem Rückstand in die Pause. Nach der Pause befanden sich unsere Mädels noch im Tiefschlaf, weshalb man in kürzester Zeit vier weitere Tore hinnehmen musste. Erst jetzt konnte man wieder dagegen halten. In dieser Phase gelang Jule Ambacher der Anschlusstreffer. Immenried machte mit einem Doppelschlag alles klar. In der Schlussphase konnte wiederum Jule Ambacher den Ball im Tor unterbringen. Letztlich konnte Immenried verdient gewinnen, wenn es das Ergebnis auch etwas zu hoch ausfiel.

Es spielten: Jule Döbele, Mayla Kohn, Ida Döbele, Emmi Löffler, Leonie Greither, Jule Ambacher, Frida Rösch, Carla Rösch, Emmi Gallasch, Lavinia Kaufmann, Emilia Friese, Chayenne Kohn.