SC Blönried – PSG Friedrichshafen 3:5(2:3)

Tore: Jule Ambacher(2), Emilia Friese.

Im Nachholspiel gegen die PSG Friedrichshafen hatte der Gast die bessere Anfangsphase. Schnell konnten zwei Tore erzielt werden. Unsere Mädels blieben aber dran, Jule Ambacher konnte nach 20 Minuten den Anschlusstreffer erzielen. Der Gast ließ einen weiteren Treffer folgen. Kurz vor der Pause war es Emilia Friese, die am schnellsten schalten konnte und das 2:3 erzielte. Auch nach der Pause war es eine enge Partie, zwar war der Gast körperlich überlegen, unsere Mädels kämpften aber um jeden Ball. Der Gast erzielte zunächst das 2:4, ehe erneut Jule Ambacher mit einem starken Schuss verkürzen konnte. Als der Gast auf 3:5 stellte, war die Partie entschieden.

Es spielten: Jule Döbele, Emmi Löffler, Lina Hildebrand, Carla Rösch, Lavinia Kaufmann, Mayla Kohn, Chayenne Kohn, Leonie Greither, Jule Ambacher, Emilia Friese.

SC Blönried – FV Langenargen 0:5(0:3)

Im letzten Heimspiel der Herbstrunde konnten unsere Mädels zwar erneut ein gutes Spiel zeigen, letztlich war der Gast aus Langenargen aber zu stark. Die Partie war bereits in der ersten Halbzeit entschieden. So konnte Langenargen drei Tore erzielen. Unsere Mädels versuchten nochmals alles, an diesem Tag wollte der Ball aber einfach nicht ins Tor. Der Gast machte es besser und legte noch zwei Treffer nach. Unsere Mädels zeigten eine starke Teamleistung, konnte die Niederlage aber leider nicht verhindern.

Es spielten: Jule Döbele, Mayla Kohn, Chayenne Kohn, Emmi Löffler, Jule Ambacher, Emilia Friese, Carla Rösch, Anna Hildebrand, Mathilde Huber, Lavinia Kaufmann, Leonie Greither, Frida Rösch, Lina Hildebrand.