SC Blönried – SV Blitzenreute 0:3(0:1)

Es spielten: Patricia Zipfel, Laura Schauer, Sina Braitsch, Jasmin Boll-Kugler, Hanna Hartmann, Lara Heydt, Sophia Bertel, Hanna Ailinger, Matilda Cosic, Lisa-Marie Mauch, Lisa Heydt.

Im letzten Saisonspiel kamen unsere Mädels richtig gut in die Partie und spielten munter nach vorne. Gegen die vielbeinige Abwehr der Gäste fand man aber kein Mittel, ein Tor zu erzielen. Mitte der ersten Halbzeit konnte Blitzenreute dann durch einen Konter die glückliche Führung erzielen. In der Folge war man nicht mehr so drückend überlegen. Mit der ersten Chance der zweiten Halbzeit fiel der zweite Treffer für den Gast. Unsere Mädels versuchten nochmals alles, konnten aber keine Möglichkeit nutzen. Kurz vor Schluss fiel noch der dritte Treffer. Trotz der Niederlage konnte man dennoch den dritten Platz halten und eine gute Frühjahrsrunde spielen.