SGM Horgenzell - SC Blönried 4:3(3:0)

Tore: Jule Ambacher(2), Eigentor.

Beim Gastspiel in Horgenzell zeigte sich der Gastgeber insbesondere in der ersten Halbzeit als das etwas bessere Team und konnte drei Tore vorlegen. Auch nach der Pause kam Horgenzell schnell zu einem weiteren Treffer, weshalb unsere Mädels fast uneinholbar hinten lagen. Allerdings zeigten sie eine gute Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Zunächst war es Jule Ambacher, die den Anschlusstreffer zum 1:4 erzielen konnte. Kurz darauf profitierten unsere Mädels von einem Eigentor. Der Treffer zum 3:4, wieder traf Jule Ambacher, kam aber etwas zu spät. Unseren Mädels ging die Zeit aus, weshalb man am Ende knapp verlor.

Es spielten: Jule Döbele, Emmi Löffler, Lina Hildebrand, Carla Rösch, Lavinia Kaufmann, Mayla Kohn, Chayenne Kohn, Leonie Greither, Jule Ambacher, Anna Hildebrand, Frida Rösch.