SC Blönried – SV Bergatreute 3:4(1:2), Tore: Lisa Heydt, Sanja Heilig, Laura Schauer.

Es spielten: Fiona Heilig, Sanja Heilig, Danika Heilig, Xenia Rädel, Katharina Deuer, Janina Bauhofer, Laura Schauer, Lisa Heydt, Gloria Pepe, Elisa Pepe.
Gegen das spielstarke Team aus Bergatreute musste man nach vier Minuten bereits einen Rückstand hinnehmen. Lisa Heydt konnte nach sechs Minuten aber ausgleichen. In der Folge hatten unsere Mädels etwas mehr Spielanteile, der Gast machte aber noch vor der Pause die erneute Führung. Unsere Mädels konnten aber nochmal zurückkommen, Sanja Heilig ließ sich die Möglichkeit zum Ausgleich nicht nehmen. Der Gast schlug mit einem Doppelschlag zurück. Laura Schauer erzielte den Anschluss. In der turbulenten Schlussphase wollte der Ausgleich aber nicht mehr fallen.