SC Blönried – SGM Ravensburg 0:7(0:0)

Der Gast aus Ravensburg machte zwar schon in der ersten Halbzeit ordentlich Druck, allerdings konnten sich unsere Mädels zunächst erfolgreich gegen die körperliche Überlegenheit wehren und bis zur Pause musste kein Gegentreffer hingenommen werden. Allerdings wurde der Gast in der zweiten Halbzeit immer stärker, unsere Mädels mussten in einer kurzen Abfolge viele Gegentore hinnehmen. Sie ließen sich hierdurch aber nicht beirren und spielten weiterhin munter nach vorne. Ein Tor wollte an diesem Tag aber leider nicht gelingen. So verlor man am Ende trotz einer guten kämpferischen Leistung doch etwas zu hoch.

Es spielten: Jule Döbele, Frida Rösch, Carla Rösch, Mayla Kohn, Ida Döbele, Lina Hildebrandt, Leonie Greither, Jule Ambacher, Lavinia Kaufmann, Emilia Friese, Chayenne Kohn.