Wie jedes Jahr sind unsere beiden Tennisplätze in Gemeinschaftsarbeit errichtet worden. Aufgrund des schlechten Wetters hat sich der Aufbau etwas verzögert, sodass wir uns nun umso mehr freuen, den Tennis-Spielbetrieb für dieses Jahr wieder aufzunehmen.

Jeden Dienstag ab 18:00 trifft sich die Hobby-Mannschaft zum gemeinsamen Spielen. Eine aktive Teilnahme im Verband ist in diesem Jahr nicht geplant.
Die Tennisabteilung des SC Blönrieds freut sich über neue Tennisbegeisterte, unabhängig von Vorkenntnissen und Alters. Auch über Mitglieder aus anderen Sportabteilungen des SC Blönrieds, die Tennis ausprobieren möchten, freuen wir uns.
Wenn Sie mehr Informationen zu der Abteilung Tennis des SC Blönrieds möchten, oder Feuer und Flamme für den Tennissport sind und eine Schnupperstunde möchten, melden Sie sich bei miriam.rimboeck@outlook.de oder schauen Sie am Dienstag bei der Hobby-Mannschaft vorbei.
Spiel, Satz und Sieg!
Es grüßt Miriam Rimböck – Abteilungsleitung Tennis