SGM Ebersbach – SGM Neufra 2:10(1:4), Tore: Klemens Huber, Filip Müller.

Es spielten: Tobi Schmid, Klemens Huber(1), Fynn Hölzer, Filip Müller(1), Niklas Ambacher, Tassilo Schuhmacher, Sven Schädler, Janina Bauhofer, Fabian Arnegger.

Man begann gut und zunächst konnte man dem starken Gast aus Neufra mithalten. Neufra nutzte jedoch jeden Fehler eiskalt aus und ging in Führung. Engagiert legte Neufra weiter nach und lag mit 3 Toren in Front, als Filip Müller den Anschlusstreffer erzielen konnte. Mutig spielte man weiter nach vorne, musste jedoch kurz vor der Pause einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Mit 1:4 ging man in die Pause. Unsere Jungs kamen stark aus der Kabine und hielten tapfer dagegen, doch der Gast glänzte durch seine starke Chancenverwertung. Klemens konnte zwar durch einen direkten Freistoß noch einen Treffer erzielen, dennoch ging das Spiel deutlich mit 2:10 verloren.

Deutlich hervorheben muss man die grandiose Trainingsbeteiligung und die Motivation der E-Jugend trotz der Rückschläge in den letzten drei Spielen.