SGM Ebersbach – SGM Braunenweiler 2:6(1:3), Tore: Klemens Huber(2)

Es spielten: Jan Burger, Klemens Huber, Tobias Schmid, Noah Unglert, Niklas Ambacher, Philip Müller, Tassilo Schumacher, Sven Schädler, Paul Grüneberg

Nach unserem Sieg gegen Saulgau und der unglücklichen Niederlage in Ennetach reiste dieses Mal die SGM Braunenweiler an. Das Spiel begann kurios. Nach einem Eckball der Gäste landete der Befreiungsschlag im eigenen Netz. Unsere Jungs gaben sich nicht auf und kurze Zeit später konnte Noah nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Klemens verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:1-Ausgleich. Es folgte ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften hatten gute Chancen zur Führung. Dieser fiel nach einem Eckball der Gäste, erneut durch einen unserer Spieler. Mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit konnten die Gäste noch auf 3 zu 1 erhöhen. Nach der Pause erarbeitete man sich gute Möglichkeiten durch Noah und Tobi zum Anschlusstreffer. Das Tor fiel jedoch auf der anderen Seite. Nach einem Konter musste man das 4:1 hinnehmen. Klemens konnte zwar nach einem super Zuspiel von Filip nochmals verkürzen, jedoch legte der Gast nochmal nach und siegte schließlich verdient mit 6:2.