SC Blönried – SGM Union Brochenzell 11:1(6:0)

Tore: Jule Ambacher(4), Emmi Löffler(4), Maya Nowak(3).

Jule Ambacher konnte in der Anfangsphase des Spieles zwei Tore erzielen. In der Folge war es nicht immer einfach  gegen tiefstehende Gäste, Chancen zu erarbeiten. Emmi Löffler, Jule Ambacher und Maya Nowak erzielten dennoch weitere Treffer. Nach der Pause wollte auch der Gast ein Tor erzielen und öffnete etwas die Abwehrreihe, so entstanden Freiräume, welche von unseren Mädels genutzt werden konnten. Weitere fünf Treffer ließen unsere Mädels folgen. Kurz vor Schluss gelang noch der Ehrentreffer. Unsere Mädels zeigten eine starke Leistung und gewannen am Ende hoch verdient.

Es spielten: Jule Döbele, Frida Rösch, Mathilde Huber, Emmi Löffler, Leonie Greither, Jule Ambacher, Carla Rösch, Maya Nowak, Lavinia Kaufmann.