SC Blönried – FC Scheidegg 10:2(3:1)

Tore: Jule Ambacher(5), Emmi Löffler(2), Emilia Friese(2), Carla Rösc

Jule Ambacher konnte im Spiel gegen die PSG Friedrichshafen mit einem Hattrick frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen. In der Folge passierte bis zur Pause nicht mehr viel. Der Gast konnte noch verkürzen. Nach der Pause war es zunächst Jule Ambacher, die das Tore schießen wieder eröffnete. Emilia Friese schraubte mit zwei Toren das Ergebnis in die Höhe. Carla Rösch, Jule Ambacher und Emmi Löffler sorgten für die weiteren Tore. Kurz vor Schluss musste noch der zweite Gegentreffer hingenommen werden. So konnte man am Ende einen klaren Sieg feiern

Es spielten: Carla Rösch, Jule Döbele, Frida Rösch, Emmi Löffler, Maya Nowak, Jule Ambacher, Leonie Greither, Lina Hildebrand, Emilia Friese, Romy Kulla.