SG Baindt/Blitzenreute - SC Blönried 2:1(1:0)

Tor: Maya Nowak

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer konnte man sich zunächst die besseren Möglichkeiten erspielen. In dieser Phase gelang Frida Rösch auch die vermeintliche Führung, nach einem Eckball konnte sie den Ball im Tor unter bringen. Der Schiedsrichter sah aber ein Handspiel, weshalb der Treffer nicht zählte. In der Folge wurde man immer im letzten Moment geblockt. Der Gegner wurde immer stärker und konnte kurz vor der Pause die Führung erzielen, zuvor hatte Jule Döbele unsere Mädels mit mehreren Paraden im Spiel gehalten. Auch nach der Pause waren die Gastgeber hellwach und erzielten mit dem ersten Angriff den zweiten Treffer. Unsere Mädels versuchten alles, um das Spiel noch zu drehen. So setzte sich Jule Ambacher über rechts durch, ihre Flanke legte Frida Rösch ab, Maya Nowak netzte ein. Nun lief unseren Mädels die Zeit davon, weshalb man den Ausgleich nicht mehr erzielen konnte.

Es spielten: Jule Döbele, Frida Rösch, Emmi Löffler, Maya Nowak, Jule Ambacher, Leonie Greither, Lina Hildebrandt, Lavinia Kaufmann, Emmi Gallasch.