TSB Ravensburg – SC Blönried 1:8(1:5)

Tore: Jule Ambacher(7), Emmi Löffler.

Unsere Mädels hatten gegen den Gegner aus Ravensburg bereits nach zehn Minuten 5 Tore erzielt. Immer wieder war es Spielführerin Jule Ambacher die nach schönen Kombinationen den Abschluss suchte und traf. Auch in der Folge war man deutlich überlegen, verpasste es aber bis zur Pause, weitere Treffer zu erzielen. Ravensburg konnte kurz vor der Pause de Anschlusstreffer erzielen. Nach der Pause waren aber wieder unsere Mädels dran. Jule Ambacher sorgte für zwei weitere Treffer. Den Schlusspunkt besorgte Emmi Löffler. Mit einer starken Leistung konnten unsere Mädels so den ersten Sieg feiern.

Es spielten: Jule Döbele, Mathilde Huber, Emmi Löffler, Maya Nowak, Jule Ambacher, Lina Hildebrand, Carla Rösch, Frida Rösch, Leonie Greither, Lavinia Kaufmann, Emilia Friese.