SC Blönried – SGM Baindt 8:1(2:0)

Tore: Jule Ambacher(4), Emmi Löffler, Lavinia Kaufmann, Lina Hildebrand, Leonie Greither

In den ersten Minuten wogte das Spiel hin und her. Den ersten Treffer konnte dann nach 15 Minuten Lina Hildebrand erzielen. Kurz darauf konnte Jule Ambacher den zweiten Treffer nachlegen. Bis zur Pause passierte nichts mehr. Unsere Mädels kamen sehr stark aus der Kabine und konnte durch drei schnelle Treffer alles klar machen. Dabei trafen Jule Ambacher, Leonie Greither und Lavinia Kaufmann. Hinten konnte Carla Rösch im Tor überzeugen, musste aber nach 40 Minuten den einzigen Treffer der Gäste hinnehmen. In der Folge konnte Jule Ambacher mit zwei weiteren Treffern  die Führung weiter ausbauen. Für den Schlusspunkt sorgte Emmi Löffler. Mit diesem Sieg klettern unsere Jüngsten auf den ersten Tabellenplatz.

Es spielten: Carla Rösch, Emmi Löffler, Leonie Greither, Jule Ambacher, Frida Rösch, LaviniaKaufmann, Lina Hildebrand, Emilia Friese, Maya Nowak.