SC Blönried – SV Deuchelried 3:3(2:1)

Tore: Jule Ambacher(3

Bereits vor dem letzten Spiel stand fest, dass unsere Jüngsten nach zuvor fünf Siegen den Herbstmeistertitel sichern konnten. Der Spielplan wollte es aber so, dass man mit Deuchelried einen sehr starken Gegner zum Abschluss hatte. Beide Mannschaften spielten munter nach vorne und hatten sehr viele Torchancen. Zunächst Carla Rösch in der zweiten Halbzeit Jule Döbele konnten sich im Tor gleich mehrmals auszeichnen. Jule Ambacher erzielte zwei Tore vor der Halbzeit, ehe Deuchelried mit drei Treffern das Spiel drehen konnte. Am Ende war es dann wiederum Jule Ambacher, welche den Ausgleich erzielen konnte. Unsere Mädels zeigten im Herbst sehr starke Spiele und sicherten sich am Ende mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 40:9 den Platz an der Sonne. Nach dem Spiel war die Freude groß und man feierte das Erreichte sehr ausgelassen.

Es spielten: Carla Rösch, Emmi Löffler, Leonie Greither, Jule Ambacher, Frida Rösch, Lavinia Kaufmann, Lina Hildebrand, Jule Döbele, Mathilde Huber, Romy Kulla, Maya Nowak, Emilia Friese.