TSB Ravensburg – SC Blönried 12:3(6:1),
Tore: Jule Ambacher(2), Emmi Löffler.

Es spielten: Emmi Löffler, Ida Löffler, Anja Greither, Leonie Greither, Lavinia Kaufmann, Jule Ambacher.

Etwas ersatzgeschwächt mussten unsere Jüngsten zum schweren Auswärtsspiel nach Ravensburg reisen. Gegen körperlich und spielerisch überlegene Gastgeberinnen konnten sich unsere Mädels aber gut verkaufen.
Zur Halbzeit mussten zwar 6 Gegentreffer hingenommen werden, hiervon ließen sie sich aber nicht beirren, Emmi Löffler gelang nach 20 Minuten der erste Treffer für unser Team.
Auch in Halbzeit zwei musste man zunächst 4 weitere Treffer hinnehmen. Jetzt kam aber der große Auftritt von Jule Ambacher, welche sich zweimal gut durchsetzen konnte und für weitere Treffer für unsere Mädels sorgen konnte.
Letztlich war der Gegner zu stark für unser Team, man sieht aber viele Fortschritte und den Mädels macht es sichtlich Spaß, was viel wichtiger ist, als nur zu gewinnen.