Am vergangenen Freitag, den 18.06.2015 trat man zum dritten Spiel im Duell Ebersbach gegen Blönried an. Das Spiel fand in Ebersbach statt.

Blönried kam deutlich besser ins Spiel und konnte durch einen Doppelschlag von Florian Birkenmaier bereits früh mit 2:0 in Führung gehen. Nach und nach konnte Ebersbach das Spiel aber nach vorne verlagern und drehte das Spiel bis zur 35. Minute auf 4:2. Kurz vor der Pause verkürzte Blönried durch einen Foulelfmeter. Nach der Pause war Blönried dann spielerisch überlegen und nach 70 Minuten stand es 5:4 für Blönried. Allerdings konnte Ebersbach durch Jakob Weiß und Linus Weiß das Spiel erneut auf ihre Seite lenken und fünf Minuten vor Schluss stand es plötzlich 5:7. Zwar kam Blönried noch einmal heran, allerdings gewann Ebersbach das Spiel letztlich etwas glücklich mit 7:6. Beide Mannschaften spielten stark und letztlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.