Der Sportclub Blönried veranstaltet zum 24. Mal ein Fußball-Gerümpelturnier für Vereine und Gruppen aus Blönried und Umgebung. Dieses Turnier erfreute sich in den vergangenen Jahren einer sehr großen Beliebtheit. Wir laden Euch dieses Jahr wiederum ein und würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen.

Das Turnier findet im Rahmen unseres Dorfsportfestes am Sonntag, 05. Juli 2015 auf dem
Sportgelände in Blönried statt. Weitere Informationen können Sie hier nachlesen. Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass die Anmeldung bis spätestens 16. Juni 2015 bei uns vorliegt.

Sollten die einzelnen Spieler bis zum Anmeldeschluss noch nicht benannt werden können,
so ist eine Nachmeldung bis vor Turnierbeginn möglich. Wir bitten in diesem Falle auf dem
Anmeldeformular zu vermerken, daß die Spieler noch nach benannt werden.

Stefanie Ambacher